Anzeige // UKRAINE-SOLI-COMPILATION mit DIE TOTEN HOSEN, DORO, UDO LINDENBERG, ANTI-FLAG, SEEED, NIEDECKENS BAP, BEATSTEAKS, SLIME u.v.a. // **** Ein Krieg, mitten in Europa. Das erschüttert uns alle. Aber wir können uns zeigen und mit Spenden und Taten den Menschen in und aus der Ukraine helfen! Als ein Zeichen für Frieden, für Völkerverständigung und für internationale Solidarität setzen wir Musik in Form einer CD/LP-Compilation ein, die ihr jetzt vorbestellen könnt, um sofort zu helfen!
Anzeige Das Malermeister Team
HOME  |   IMPRESSUM  |   DATENSCHUTZ  |   KONTAKT  |   LOGIN  |   SUCHE  
APARTMENT TOWER
  Ausstattung
  Exklusivleistungen
  Grundrisse
  Servicepartner
  Technische Daten
  Apartmentverzeichnis
OFFICE TOWER
CENTER
NEWS & AKTUELLES
IMPRESSIONEN
HISTORIE
ANREISE & PARKEN
Mundsburgtower/Appartment-Tower/Apartmentverzeichnis/Suche
 
Apartmentverzeichnis, Ihr Ergebnis im Detail

Extraordinäres Apartment mit Topausblick.



WEITERE ANSICHTEN
Beschreibung: Individuell, hochwertig & stylish
Objektnummer: MAT285
Größe: 38,90 qm
Zimmer: 1
Wohnungstyp: 5
Blickrichtung: Wandsbek
Eilbek
Hamburger Straße
Berliner Tor
Hafen
Harburger Berge
Elbbrücken
Köhlbrandbrücke
Alster (Teilblick)
Etage: 28. Stock
Mietpreis in €: 1.450,00
inkl. BK/HK/Strom/WiFi
Aufteilung: Wohn-/Schlafraum (ca. 25qm) mit grossem Podest über zwei Ebenen, Vollbad, zweizeilige Küche, Flur.
Ausstattung: Vermutlich eines der am aufwendigsten gestalteten Apartments im Haus: Wohnraum mit großem Podest über zwei Ebenen. Die erhöhte Sitzgruppe bestehend aus zwei Cocktailsessel am Fenster bietet exzellente Sicht über die Stadt bei Tag und am Abend. Noch einmal 20cm höher kann man hier sogar vom Bett aus die Aussicht über die Stadt geniessen. Großer 3-türiger Einbauschrank, großes Sideboard, satinierter Glastisch 90x90cm mit Stuhlgruppe für vier Personen, ausziehbar auf 180x90cm.

Pioneer-Surroundanlage (5.1), Panasonic DVD/CD, 51" Samsung Plasma TV.

Die Raumbeleuchtung wurde speziell abgestimmt auf blendfreie Aussicht am Abend und die Ausleuchtung der Assemblagen an den Wänden. Mit insgesamt sieben Schaltkreisen lassen sich über IR-Fernbedienung beliebige Kombinationen von Arbeitslicht und indirekter Beleuchtung schalten. Zwei große Stauräume unterhalb des Podestes bieten ausreichend Platz für Koffer und Gepäck.

Küche, Flur und Bad sind mit schwarzem Granit (Star Galaxy) ausgelegt. Alle Wände sind zudem mit weissem Marmor belegt. Die ursprünglich zweizeilige Küche wurde hier zur U-Form erweitert und rundum verspiegelt. Die Vollausstattung umfasst neben Backofen/Cerankochstelle, Kühlschrank, Microwelle und Geschirrspüler selbstverständlich auch Gläser, Geschirr, Besteck, Küchenhelfer, Kochgeschirr etc.

Das Badezimmer ist in mediterranen Carrara-Stil gehalten, mit bronzeverspiegelter Decke, ORAC-Stuckelementen mit integrierten Downlights. Die Beleuchtung im Bad ist über insgesamt drei Kreise variabel schaltbar. Sonstiges: Zur Ausstattung gehört selbstverständlich Bettwäsche, Kissen, Decken und Laken in jeweils zweifacher Ausführung. Reinigungsgerät, Staubsauger, Fön etc sind ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten dieses Apartments:
Als erstes App. im Haus wurde hier eine Fenstermodernisierung vorgenommen. Die großzügigen weissen Fensterflügel sind wahlweise dreh- und kippbar und mit hochwertigen Plissees ausgestattet. Die zweithöchste Wohnung Hamburgs bietet vollständig freie Sicht ohne störende Nachbartürme und ist überdurchschnittlich hochwertig ausgestattet.

Das Apartment verfügt über einen eigenen Internetanschluss (LAN/WLAN/WiFi). Ein KFZ-Stellplatz kann im angeschlossenen MUNDSBURG-Parkhaus gegen Gebühr angemietet werden.

Direkte Vermietung durch den Eigentümer.

Mietkaution: 2.000,00 Euro

Mehr zum Grundriß und zur Ausrichtung dieses Apartments. hier
Weitere Bilder zur realen Aussicht aus diesem Aparment sehen Sie: hier
Energieausweis zum Herunterladen: hier


ZURÜCK ZUR ANFRAGE


JETZT VORMERKEN LASSEN!
Ihr Wunschapartment ist zur Zeit gerade belegt? Lassen Sie sich vormerken und unverbindlich informieren, sobald dieses oder vergleichbare Apartments vakant sind. weiter