Anzeige Wentzel Dr. verwaltet den Apartmentower mit seinen 175 Wohnungen seit 1995. Ein engagierter Verwaltungsbeirat setzt im Zusammenspiel mit Wentzel Dr. kontinuierlich notwendige und wertschöpfende Maßnahmen um.
Anzeige Partner der MundsburgTower 2005.Mit einer fast 80-jährigen Firmengeschichte ist LUTZ Aufzüge das Traditionsunternehmen im regionalen Umfeld.
HOME  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT  |   LOGIN  |   SUCHE  
APARTMENT TOWER
  Ausblick
  Ausstattung
  Exklusivleistungen
  Grundrisse
  Technische Daten
  Apartmentverzeichnis
OFFICE TOWER
CENTER
UMGEBUNG
NEWS & AKTUELLES
IMPRESSIONEN
HISTORIE
ANREISE & PARKEN
Mundsburgtower/Appartment-Tower/Apartmentverzeichnis/Suche
 
Apartmentverzeichnis, Ihr Ergebnis im Detail

Courtagefreier Verkauf aus Erstbesitz



WEITERE ANSICHTEN
Beschreibung: Modernes Top-Apartment in sonniger Lage.
Objektnummer: MAT125K
Größe: 38,90 qm
Zimmer: 1
Wohnungstyp: 5
Blickrichtung: Wandsbek
Eilbek
Hamburger Straße
Berliner Tor
Hafen
Elbbrücken
Etage: 12. Stock
Kaufpreis in €: 0,00
zzgl. Kaufnebenkosten
Aufteilung: Wohn-/Schlafraum 25qm, Vollbad, zweizeilige Küche, Flur
Ausstattung: Wohnraum: Der Wohnraum [ca. 27,5qm] bietet mit seinem fast quadratischen Schnitt und seinem integrierten 3-türigen Schiffdecker Einbauschrank eine Vielzahl an Möblierungs- und Stellmöglichkeiten. Sehen Sie sich hierzu gerne die möblierten Vergleichsapartments des Typ 5 darunter und darüber, sowie die schnittgleichen Typ 2- Apartments auf Mundburgtower.de an.

Das Apartment ist auf Grund seiner Mittellage und Ausrichtung von den anderen Türmen nicht einsehbar.
Als Sonnenschutz kommen einfache Jalousien, maßgefertigte Plissees oder klassische Gardinen und Vorhänge in Betracht. Auf Grund eines Beschlusses der Eigentümergemeinschaft ist es zudem möglich die Fensterfront (Gemeinschaftseigentum) auf eigene Kosten und beauftragt über die Hausverwaltung zu modernisieren.

Anlässlich des Verkaufes wurde das Apartment im Wohnraum mit hochwertigem Laminat in höchster Abriebsklasse belegt und mit neuen Fußleisten ausgestattet. Zusätzlich wurden Wände und Decke neu
gespachtelt und abgezogen, sowie vollständig frisch geweisst.

Küche: Die zweizeilige Küche [ca. 4qm] wurde ebenfalls anlässlich des Verkaufes neu angeschafft. Die Elektrik wurde dabei komplett überarbeitet und den heutigen Anfordernissen angefasst. Die Küche entspricht in
der Anordnung der Elemente dem Typ-5 Standard und ist an die zentrale Hausentlüftungsanlage angeschlossen. Die technische Ausstattung umfasst einen modernen Umluftofen mit Ceranfeld, eine Dunstabzugshaube und einen großen Kühlschrank mit TK-Fach. Der hier zu sehende Mittelschrank kann bedarfweise herausgenommen und der Platz für einen Geschirrspüler der 45cm Klasse genutzt werden. Ebenfalls neu ist das Fliesenschild in der Küche, sowie der zwischen Küche und Flur durchgängig verarbeitete Bodenfliesenbelag.

Flur: Der kleine Flur [ca. 2,5qm] liegt mittig zwischen Küche und Badezimmer. Hier lassen sich eine kleine Garderobe, ein Anziehspiegel, ein Schuhschrank oder eine Ablage installieren. Bitte vergleichen Sie hierzu die Gestaltungen der bereits oben erwähnten möblierten Apartments unter Mundsburgtower.de. Die zentrale Wohnungselektrik oberhalb der Eingangstür wurde zeitgemäß auf Sicherungsautomaten modernisiert. Entgegen der Originalausstattung zum Zeitpunkt der Erbauung wurden hier und heute neue Untersicherungen für neu geschaffene Stromkreise verbaut.

Badezimmer: Das zeitlose Badezimmer [ca. 4qm] ist belegt mit beigen/weissen Wand- und Bodenfliesen und hat seine Frischzellenkur bereits vor rund vier Jahren erhalten. Es ist mit einem Spiegelschrank ausgestattet und substanziell in einem guten Zustand, sodass an dieser Stelle keiner Modernisierung erforderlich ist.

Privatverkauf. Courtagefrei direkt durch den Eigentümer zum Festpreis.

Mehr zum Grundriß und zur Ausrichtung dieses Apartments. hier
Weitere Bilder zur realen Aussicht aus diesem Apartment sehen Sie: hier
Energieausweis zum Herunterladen: hier








ZURÜCK ZUR ANFRAGE


LEIDER ZU SPÄT GEKOMMEN
Ihr Traumapartment ist schon vergeben? Dieses Apartment wurde im April 2015 an einen vorgemerkten Interessenten verkauft. Lassen auch Sie sich vormerken und unverbindlich informieren, sobald vergleichbare Apartments vakant sind. weiter