Anzeige Wentzel Dr. verwaltet den Apartmentower mit seinen 175 Wohnungen seit 1995. Ein engagierter Verwaltungsbeirat setzt im Zusammenspiel mit Wentzel Dr. kontinuierlich notwendige und wertschöpfende Maßnahmen um.
Anzeige Das Malermeister Team
HOME  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT  |   LOGIN  |   SUCHE  
APARTMENT TOWER
  Ausblick
  Ausstattung
  Exklusivleistungen
  Grundrisse
  Technische Daten
  Apartmentverzeichnis
OFFICE TOWER
CENTER
UMGEBUNG
NEWS & AKTUELLES
IMPRESSIONEN
HISTORIE
ANREISE & PARKEN
Mundsburgtower/Appartment-Tower/Apartmentverzeichnis/Suche
 
Apartmentverzeichnis, Ihr Ergebnis im Detail

Apartment mit traumhaftem Alsterblick



WEITERE ANSICHTEN
Beschreibung: Das ultimative City-Apartment.
Objektnummer: MAT147
Größe: 46,24 qm
Zimmer: 1,5
Wohnungstyp: 7
Blickrichtung: Alster
Berliner Tor
Hafen
Köhlbrandbrücke
Fernsehturm
Reeperbahn
Etage: 14. Stock
Kaufpreis in €: 0,00
zzgl. Kaufnebenkosten
Aufteilung: Wohnzimmer mit eingelagerter Schlafnische, einzeilige Pantry, Vollbad, grosser Einbauschrank im Flur.
Ausstattung: Das Apartment ist gelegen im 14. Stockwerk in südlicher Richtung und bezeichnet eines der beliebten Typ-7 Apartments: Voller Alsterblick aus dem Wohnzimmer und der Küche bei perfektem Blickwinkel auf die Hamburger Wahrzeichen (Michel, Tele-Michel, Köhlbrandbrücke, Radisson).

Der Wohnraum [ca. 31qm] bietet bei recheckigem Schnitt eine nach hinten eingelassene Schlafnische
[anteilig ca. 6,5qm], welche zum Zeitpunkt der Erbauung des Hauses vom eigentlichen Wohnzimmer
abgetrennt war und ein eigenes „halbes Zimmer“ darstellte, weshalb heute diese Apartmenttype im
Sprachgebrauch immer noch als 1 1/² Zimmer Wohnung bezeichnet wird, obwohl faktisch in allen Typ-7
Apartments die Schlafnische in den Wohnbereich integriert wurde und somit formal von einem 1-Zimmer
Apartment gesprochen werden muss.

Anlässlich des Verkaufes wurde das Apartment mit hochwertigem Laminat in höchster Abriebsklasse mit mitteldunklem Ahornfinish belegt. Zusätzlich wurde das Apartment frisch geweisst.

Die Schlafnische [ca. 6,5qm] bietet Stellfläche für ein Bett der Größe 140x200cm, sowie Sideboards.
Über die neu installierten Vertikal-Schiebevorhänge, kann der Schlafbereich tagsüber elegant vom Wohnbereich abgegrenzt werden.

Ein in die Schlafnische integrierter, offener Regalschrank mit Schubladen im Unterbau bietet viel Platz für Kleidung, Bücher und persönliche Accessoires. Zusätzlich ist hier Platz für die Installation eines LCD-Fernsehers mit Antennenanschlußdose vorbereitet, sodass Sie aus dem Bett Fernsehen schauen können.

Die einzeilige Pantry bildet mit dem viertürigen Schiffdecker-Einbauschrank einen Durchgangskorridor
zwischen Flur [ca. 2qm] und dem eigentlichen Wohnraum. Durch Herausnahme einer Trennwand wurde die Installation einer offenen, amerikanischen Küche möglich. Deren Gesamtfläche beträgt knapp 7qm. Die hochwertige Massivholzküche präsentiert sich in exzellentem Zustand, mit Granitarbeitsplatten, durchdachter Detailaufteilung und hochwertigen Elektroeinbauten.

Das zeitlose Badezimmer (ca. 4qm) ist belegt mit beige/weissen Wand- und Bodenfliesen und wurde vom
Eigentümer mit einem integrierten WC-Spülkasten sowie einer großzügigen Wandverspiegelung versehen, die gleichzeitig einen dreitürigen Wandschrank mit ausreichend Stauraum darstellt, die dem Raum eine besondere Größe verschafft.

Das Wannenbad ist mit einer Glasduschwand versehen. Die Zutrittstür zum Badezimmer wurde durch eine Ganzglastür „matt“ ersetzt. Das Badezimmer verfügt zudem über eine Lautsprecherinstallation mit dazugehöriger Unterputzverkabelung ins Wohnzimmer, sodass bedarfweise hier Musik eingespielt werden kann.

Der Standardheizkörper des Badezimmers wurde getauscht gegen eine zeitgemäße Handtuchhalterheizung.

Zu dem Apartment gehört fest verbunden ein eigener Abstellraum.

Der Verkauf erfolgt provisionsfrei über Makler - keine Käufercourtage!,
Der ausgewiesene Kaufpreis versteht sich als Festpreis.

Weitere Bilder zur realen Aussicht aus diesem Apartment sehen Sie: hier
Energieausweis zum Herunterladen: hier


ZURÜCK ZUR ANFRAGE


LEIDER ZU SPÄT GEKOMMEN
Ihr Traumapartment ist schon vergeben? Dieses Apartment wurde im Februar 2015 an einen vorgemerkten Interessenten verkauft. Lassen auch Sie sich vormerken und unverbindlich informieren, sobald vergleichbare Apartments vakant sind. weiter